Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen Eintrag

Kommentare: 23
  • #23

    Christina & Bernhard (Samstag, 22 Februar 2020 13:01)

    Liebe Just-Voices, lieber Anderl,

    wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch für die musikalische Gestaltung unseres Traugottesdienstes am vergangenen Samstag bedanken! Ihr ward einfach spitze – wir und unsere Gäste waren total begeistert.
    Es war genauso, wie wir uns das vorgestellt haben … �
    Und auch wenn ihr an unserem Liedwunsch zum Auszug keinen Gefallen finden konntet – wir fanden es grandios!!!!
    Das Lied hat uns dadurch den ganzen Tag über begleitet, weil unsere Gäste immer wieder damit angefangen haben und die restlichen Gäste mit eingestiegen sind … also für uns war es einfach nur bombastisch. Danke auch nochmal dafür!

  • #22

    Steffi (Sonntag, 21 Oktober 2018 10:01)

    Liebe Just Voices Team,
    wir wollten uns nochmal recht herzlich bedanken!
    Ihr habt unsere kirchliche Trauung in Altenerdinger mit eurem Gesang einfach so wunderschön begleitet. Ihr seid spitze!

    Steffi & Tom

  • #21

    Claudia und Christian (Samstag, 08 Oktober 2016 20:02)

    Vielen Dank für die Gestaltung unserer Hochzeit. Es war ein wunderschöner Tag. Ihr habt super gesungen.

  • #20

    Erstkommunionkinder und Kommunionmamas (Montag, 29 Februar 2016)

    Liebe Just Voices!
    Vielen herzlichen Dank für Eure musikalische Unterstützung gestern bei unserem Vorstellungsgottesdienst der Erstkommunionkinder! Es war eine wahre Bereicherung. Die Songauswahl war einfach hervorragend. Beginnend mit dem ersten Lied,das das diesjährige Thema der Kommunion "Kreuzfahrt mit Jesus" wunderbar aufgegriffen hat,über die Lieder "Heilig..." und "Zusammenwachsen",wir hatten wirklich eine unsagbare Freude damit! Einen Titel möchten wir jedoch besonders hervorheben, bei dem sich sowohl bei unseren Kindern als auch bei uns Mamas eine Zufriedenheit einstellte,ein unbeschreibliches Gute-Laune-Gefühl und schön zu sehen war,dass jeder plötzlich ein Lächeln auf den Lippen hatte : der Song während des Kommunizierens. Sensationell!Wir bedanken uns nochmals und freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße, die Erstkommunionkinder und Kommunionmamas

  • #19

    Grasser Hans (Freitag, 27 November 2015 12:28)

    Lieber Anderl,

    ich kann Dir und dem ganzen Chor nur DANKE sagen für das wunderbare Konzert.
    Ihr ward/seid einfach spitze
    Mir und meiner Begleitperson (erstmals dabei) hat es ausgezeichnet gefallen.
    Auch die Vielschichtigkeit und der Humor.
    Über 800 Zuhörer unglaublich.
    Mich freut auch besonders, dass Du der Sohn von meinem Schulspezi bist.
    Das freut mich auch für ihn.

    Wünsche Dir/Euch weiterhin frohes "Schaffen" viel Freude und Erfolg!

  • #18

    Franz Lohmaier (Montag, 23 November 2015 21:16)

    Liebe Just VOICES,

    ein herzliches Danke für euer Konzert gestern .
    Wieder ein unvergessener Abend .
    In einer Zeit in denen die Menschen Angst vor dem haben was die Zukunft bringt.
    Macht Ihr genau das Richtige. Dem Leben Freude geben.
    Ihr werdet immer der Junge Chor bleiben, weil Ihr mit eurer Ausstrahlung im herzen jung bleibt.
    Merci und schön das es euch gibt. Macht bitte weiter so.

    Schöne Grüße
    Franz Lohmaier

  • #17

    Diana Ober (Montag, 23 November 2015 09:10)

    Hallo Just Voices, danke für den schönen Abend, das tolle Konzert, die lustigen Einlagen, wir hatten einen tollen Abend. . . Macht weiter so. . . . DANKE, DANKE, DANKE

  • #16

    Michaela B. (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:33)

    Liaba Anderl, liabe Just Voiclerinnen und Voicler!

    Mei, war dees a scheens Konzert!
    Mia san direkt iatz no ganz damisch - so schee war´s.
    Wir können nur vergelt´s Gott sagen!
    Unabhängig von dem Erlös, den Ihr für die Elterninitiative und für unsere Schützlinge ersungen habt, unabhängig davon habt Ihr all den Menschen, die Euretwegen gekommen sind, einen unvergesslichen Abend bereitet. Ihr habt es ja selber gehört – oder eher nicht gehört, weil´s ja muckmäuserl staad in der Kirche war – wie andächtig Euch die Konzertbesucher lauschten. Jedes Wort hat man ganz deutlich verstanden und jeder Ton traf direkt in die Herzensmitte.

    Und was Ihr ganz zu Anfang gesungen habt – „den Boden spüren, den Himmel atmen“ – das hat wie das Licht der Kerze vom Anfang, den ganzen Kirchenraum bis in den letzten Winkel erfüllt und war ganz real da.
    Ein echtes Geschenk in einer Zeit, in der man so viel Aufwühlendes, Beängstigendes, Bedrohliches und Kriegerisches in den Medien hört und liest.

    Und auf einmal, am Sonntag auf d´Nacht um hoiwe achte, war Frieden – rundumadum und ganz diaf in uns drin.
    Mia laaft´s jetz no koid den Rückn owe und gleichzeitig wird´s mir bacherlwarm ums Herz.

    Wir sagen vieltausend Mal vergelt´s Gott – oder wie unsere Kinder in Ghana in ihrer Sprache (Gurune) sagen: TU PUSIYA – DANKE!

    Wir wünschen Euch und Euren Familien, dass der Segen, den Ihr gestern ausgesendet habt vielhundertfach zu Euch zurückkehrt und Euch im Alltag mit der gleichen Beruhigung und dem gleichen inneren Frieden und viel Herzensfreude erfüllt, wie wir alle sie gestern erleben durften.

    Herzlich grüßen wir Euch,
    Eure Michaela und P. Moses mit den Kindern in Ghana: Dzifa, Habiba, Abigail, Cecilia, Mubarik, Moses, Theresa, Atanbire, Jonas, Benedicta, Pius, Naomi, Victoria, Felicia, Jonathan, Deborah, Gabriel, Mary, Gifty, Douglas, Maclean, Olivia, Ophelia, Mary, Jennifer, Talata, Victor, Amos, James, Stephen, Linda, Hannah, Immaculate, Michaelina, Dorothy, Joana, Comfort, Emanuel, Charles, Magdalene, Melissa, Maxine, Miriam, Angela und ungefähr 140 weitere Buam und Mädln.

  • #15

    Michael S. (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:26)

    Grüß Euch alle,

    Spitzenleistung!
    Was Ihr eben in St. Wolfgang in der Pfarrkirche bei Eurem Benefizkonzert geboten habt, ist einmalig!
    Jeder Zuhörer konnte seine Seele in Eurem liebevoll gestalteten "Licht-Gesang-Musik-Gesamtwerk" auftanken.
    Sehnsüchtig-anbetend, stimmstark und klangschön, schwung und temperamentvoll, Leidenschaft und Können, präziser Wechsel zwischen a-capella-Gesang und Instrumentalbegleitung, von pianissimo bis fortississimo, selbst das begeisterte Publikum habt Ihr mit zum Singen einbezogen, von Einzelgesang bis stimmgewaltigen Vollchor, bunt gemischte Musikauswahl, das kontrastreiche Programm zeigt Eure Freude am Gesang in seinen unterschiedlichen Facetten - das kurzweilige Konzert hätte noch viel viel länger dauern dürfen.
    Euer Licht in der Nacht hat Hoffnung und Zuversicht gebracht - Vergeltsgott.

  • #14

    Lisa und Andi (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:22)

    Hallo Anderl und liebe "Just Voices", jetzt sind zwar schon ein paar Monate vergangen, aber wir wollten uns nochmals ganz herzlich für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer Trauung in Schnaitsee bedanken. Ihr habt all unser Erwarten mehr als übertroffen! Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert, was Euch auch schon den nächsten Auftritt für 2012 aus unseren Gästereihen beschert hat. Liebe Grüße Lisa & Andi

  • #13

    Barbara und Thomas (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:21)

    Servus Anderl, Lieber Chor, wir haben uns sehr gefreut dass ihr unsere Kirche gemeinsam mit unserer Blasmusik begleitet habt. Von allen Seiten kam nur Lob, das wir natürlich gerne weitergeben möchten. Deshalb auf diesem Wege ein dickes Danke und das Lob an euch. Liebe Grüße aus Buchbach, Barbara und Thomas

  • #12

    Diana Ober (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:20)

    Liebes Team von Just- Voices, euer Konzert gestern in der Goldachhalle war echt super und spitze. Wir waren echt überrascht und sehr erfreut, das ihr so etwas auf die Beine gestellt hat. Ich habe euch schon beim Dorffestsamstag bewundern können. Dieser Tag hat mir auch schon super gefallen. Aber der gestrige Abend hat das ganze noch mal übertroffen! Ihr habt mit so einer großen Leidenschaft gesungen, daß war echt super. Vielen Dank noch mal und macht bitte weiter so, Diana Ober. PS. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert von Euch.

  • #11

    Andrea und Christof Gilnhammer (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:19)

    Servus Andi, Servus Just Voices, wir waren gestern auf eurem Konzert in St. Wolfgang und es war der absolute Wahnsinn! Ihr habt uns ab der ersten Minute mit Euerer Darbietung total begeistert!
    Super Stimmen, tolle Arrangements und witzige Moderationen! Da kann man Euch nur gratulieren zu dieser tollen Leistung! Wir hoffen natürlich, dass dieses Event nun jährlich stattfinden wird.

  • #10

    Stefanie Pointner (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:18)

    Liebe just-voices, Euer Konzert gestern war gaaanz toll !!!!! Den Spaß, den ihr am Singen und an eurem Konzert hattet, hat man förmlich gespürt. Und die Moderation war klasse ***ggg. Vielen DANK für den wirklich sehr schönen Abend mit euch !!! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Konzert... Liebe Grüße Steffi

  • #9

    Peter Worbs (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:18)

    Habe die Ehre Anderl, euer Konzert gestern war a gschmeidige Vorstellung! Respekt, wos du vo deine Mädl's (und Bursch’n) raushois’t. Bsonder’s hod ma gfoin, wia guad de Kernfusion erklärt word’n is. Des is nämlich scho a wichtig… :-) Gesanglich, sag i nur, spitze und euere hübschen Getränkeverkäuferinnen war’n a a Hischau’n wert… doggda bäda

  • #8

    Petra und Franz (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:11)

    Hallo Anderl, nachdem nun (fast) alle Spuren unserer Hochzeit beseitigt sind (bis auf die Augenringe), wollten wir uns bei Dir und Deinem Chor nochmal recht herzlich bedanken. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr uns Eure Musik gefallen hat - jedenfalls hatte ich bei jedem Lied Gänsehaut :-)) Auch unsere Gäste waren restlos begeistert von Euch und schwärmten noch den ganzen Abend von der wunderschönen Zeremonie. Am liebsten hätte ich Euch ja nach der Kirche alle abgeknutscht, aber dafür war leider keine Zeit :-) Das werde ich spätestens nächstes Jahr nachholen, wenn wir Euch wieder für eine Taufe brauchen :-))Vielen lieben Dank nochmal für alles und liebe Grüße

  • #7

    Nadine und Andy (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:08)

    Liebes just-voices-Team, nach der exklusiven Hörprobe sind wir bereits jetzt hochbegeistert und können den Tag unserer kirchlichen Trauung kaum mehr erwarten. Ihr habt uns wirklich beeindruckt und wir fühlen uns mit unserem Anliegen, der musikalischen Umrahmung in der Kirche, bei euch bestens aufgehoben. Liebe hibblige Grüße & bis bald, Nadine+Andy

  • #6

    Marion Mayr (Donnerstag, 01 Oktober 2015 12:02)

    Erstmal muss ich dir bzw. euch noch ein MEGA Lob aussprechen! Ihr wart SUPER!!!!!!!!!!! Das ist nicht nur unsere Meinung! :-) ...

  • #5

    Petra Corticelli (Donnerstag, 01 Oktober 2015 12:01)

    Hallo Anderl, vielen lieben Dank für die wunderschöne musikalische Untermalung unserer Tauffeier - wir waren alle restlos begeistert! Du hast wirklich wunderschöne Lieder ausgesucht und Ihr habt sooo schön gespielt und gesungen *schwärm*. Elena war ja auch hellauf entzückt :-)

  • #4

    Elisabeth und Christian Schwebl (Donnerstag, 01 Oktober 2015 12:01)

    Servus Anderl! Jetzt möchte ich mich nochmal bei Euch herzlichst bedanken, ihr wart einfach spitze! Viele viele unserer Gäste waren sehr sehr begeistert von Euch!

  • #3

    Caroline Biller (Donnerstag, 01 Oktober 2015 12:00)

    ... am Freitag war wirklich super - mich haben vile Leute angesproechen, dass der Chor so toll war! Nochmal vielen lieben Dank dafür!

  • #2

    Renè Trabs (Donnerstag, 01 Oktober 2015 11:59)

    Hallo Andreas, vielen herzlichen Dank nochmal für die wunderschöne Choreinlage von Euch allen. Es hat uns allen sehr gut gefallen und hat die Trauungszeremonie perfekt abgrundet.

  • #1

    Unbekannt (Donnerstag, 01 Oktober 2015 11:58)

    Vielen Dank nochmal für die musikalische Gestaltung an der Hochzeit, es war einfach super.