Augenblicke

Schee wars!

Chroausflug nach Salzbrug 2018

 

 

Da es in 2018 kein Konzert gab und somit auch kein Probenwochenende nötig war konnten wir wieder einen gemeinsamen Ausflug machen.

Dieses Mal waren wir ein Wochenende zusammen in Salzbrug unterwegs. Nach einer lustigen Anreise mit dem Zug gab es viel unternehmen: Stadtführung, Bummeln, Volksfest, Besichtigung der Burg und am Sonntag dann die Rückreise nach Hause.



Probenwochenende 2017

 

 

Da im November 2017 wieder ein großes Konzert anstand, haben wir natürlich wieder keine Mühen gescheut und sind für ein Wochenende nach Landshut um uns dort explizit den gesanglichen Vorbereitungen zu widmen.

Natürlich kam dabei der Spaß (vor allem Abends) nicht zu kurz.



Sommerfest 2017

 

alle Jahre wieder...

Im August haben wir unser jährliches Just Voices Sommerfest gefeiert.

Die KLJB St. Wolfgang hat uns freundlicherweise ihr Jugendheim für unsere Feier zur Verfügung gestellt, danke!


Chorausflug nach Insbruck 2016

 

Kein Konzertjahr - heißt Chorausflug!

Unser lieber Anton hatte die Planung für unser Wochenende übernommen und er hat es tatsächlich geschafft, geheim zu halten wo es hin geht, und zwar bis wir in Insbruck aus dem Zug sind ;-)
Auf dem Programm stand unter Anderem: Stadtführung, Bummeln, Swarovski-Welt, Seilbahnfahrt auf den Berg und natürlich abends a bisserl feiern!



Sommerfest 2016

 

 

Dieses Jahr fand unser Sommerfest bei unserem Anderl daheim statt, quasi als Einweihungsfeier - zwei Fliegen mit einer Klappe!

Uns hats gefallen!


Probenwochenende 2015

 

 

Um für das kommende Konzert proben zu können hat es uns nach Ingolstadt verschlagen.

Ein Wochenende lange zusammen singen und Musik machen  - und einige Turnübungen zur Lockerung zwischendurch ;-)



Unser erstes eigenes Lied - 2012

 

es ist soweit. Just Voices ist nicht länger ein reiner Cover-Chor, sondern hat seit Mai 2012 sein erstes eigenes Lied.

 

Da wir alle mit Lieder schreiben noch keinerlei Erfahrung hatten, waren wir ohne große Erwartungen in dieses Projekt gestartet. Das Ergebnis kann sich jedoch ohne "Wenn und Aber" sehen und vor allem Hören lassen. 

Rechts findet Ihr den einstimmigen Satz zum ansehen oder einfach mal durchsingen. Wer gern den vierstimmigen Chorsatz haben möchte, ... einfach eine kurze Mail an unseren Anderl schicken. Er setzt sich dann mit euch in Verbindung.

 

Es würde uns sehr freuen, wenn wir eines Tages unser Lied auch von einem anderen - vll. eurem - Chor hören würden.


Happy Birthday Just Voices

 

Am 18.09.2011 hatten wir unseren 10. Geburtstag. Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht!

 

Damals, am 18.09.2001 begann alles im Landjugendheim, mit in etwa 10 Leuten. Keiner wusste damals, was ihn erwartet, und Erfahrung mit singen hatte auch noch niemand. Trotzdem hatten wir nach 3 Monaten den ersten Auftritt in der St. Wolfganger Kirche.

 

Heute, 10 Jahre später sind immerhin noch 5 Gründungsmitglieder dabei; RESPEKT!!

Herzlichen Glückwunsch!!!


2. Ökumenischer Kirchentag 2010

 

Am 15. Mai 2010 war es soweit. Wir durften beim 2. ökumenischen Kirchentag in München singen.

Wir heizten den Besuchern von der Seebühne auf dem Olympiasee aus kräftig ein - was auch nötig war, bei gefühlten -15°C und immer wieder kurzen Regenschauern.

 

Trotz der widrigen Wetterbedingungen hatten wir einen riesen Spaß.


Pfingsttreffen Petersberg 2009

 

Am Pfingstsonntag 2009 durften wir mit vielen Jugendlichen und Gleichgesinnten bei strahlendem Sonnenschein den Abschlussgottesdienst des Pfingsttreffens feiern.

 

Nach einer anstrengenden Nacht rockten wir mit einer Reggea-Version von "Lobe den Herren" die Menge.

Gerne wieder ....


Chorwochende

 

Seit 2010 ist nun auch ein Chorproben-Wochenende fest in unserem Jahresprogramm.

 

Neben vielem Singen und Essen kam der Spaß nicht zu kurz.


Chorjacken

 

Kleider machen Leute, und deshalb haben wir uns im Frühjahr 2010 schicke Fleecejacken mit einem schönen Stick zugelegt.

Shirts für den Sommer folgen noch.


Gründung von Just Voices am 18. September 2001