Wir

 

Wir sind JUST VOICES - St. Wolfgangs junger Chor. St. Wolfgang liegt im Landkreis Erding bei München.

Uns gibt es nun seit dem Jahr 2001. Also bereits über 14 Jahre. Unser Mitglieder sind im Durchschnitt um die 26 Jahre alt. Die meisten Mitglieder sind weiblich. Dennoch singen wir meist 4-8 stimmig Sopran, Alt, Tenor und Bass.

 

Außer der Musik machen wir auch viele andere Dinge zusammen. Es gibt einen Stammtisch (einmal im Monat nach der Chorprobe), ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier und natürlich auch diverse choreigene Hochzeiten.

Da wir ein bayrischer Chor sind gibt es bei uns auch die Traditionen vom Kindsbier und vom Weisert. Wem das jetzt nichts sagt, der kann sich ja einfach bei uns melden.

 

 

Da wir immer auf der Suche nach neuen Sängerinnen und Sängern sind, freuen wir uns immer sehr über anfragen von Hobbysänger(inne)n!



Sopran

 

Anja

dabei seit 2009

 

Anna

dabei seit 2007

 

 Chrissy

dabei seit 2001

Gründungsmitglied

 

Bärbel

dabei seit 2021


 

Franziska

dabei seit 2014

 

Katrin

dabei seit 2018

 

Maria W.

dabei seit 2001

Gründungsmitglied

 

Marina

dabei seit 2009


 

Regina S.

dabei seit 2008

 

Sabrina

dabei seit 2002

 

Sarah N.

dabei seit 2022

 

Simone

dabei seit 2022



Alt

 

Alina

dabei seit 2012

 

Anuschka

dabei seit 2008

 

Bernadette

dabei seit 2016

 

Carina

dabei seit 2018


 

Christina R.

dabei seit 2022

 

Eva H.

dabei seit 2014

 

Eva D.

dabei seit 2022

 

Gerti

dabei seit 2013


 

Maggi

dabei seit 2011

 

Margarethe

dabei seit 2016

 

Natalie

dabei seit 2015

 

Nini

dabei seit 2001

Gründungsmitglied


 

Sarah

dabei seit 2001

Gründungsmitglied


Tenor

 

Anderl

Chorleiter

dabei seit 2001

Gründungsmitglied

 

Done

dabei seit 2008

 

Markus

dabei seit 2010

 

Michael A.

dabei seit 2022


Bass

 

Michael

dabei seit 2017